Powerpoint-Karaoke 6. Contest

Neun mutige PräsentatorInnen haben im ausverkauften Mocafé, Flawil für vorzügliche Unterhaltung gesorgt und jeweils aus dem Stegreif einen Vortrag zu unbekannten Themen und Folien gehalten - Chapeau!

Bild von links: Alexandre Martin, Manuel Schiess, Raphael Steiger, Daniel Simmler, Pascal Spycher, Claudia Huser, Barbara Reut Schatzmann, Christoph Klein (1. Rang mit Wanderpreis, ging nach Altstätten), Andreas Baumann (2. Rang mit Wanderstock, bleibt in Flawil)

Bereits zum sechsten Mal findet in Flawil ein Powerpoint-Karaoke statt. Dabei halten mutige Vortragende aus dem Stegreif eine kurze Präsentation zu einem Thema, das ihnen im Vornherein nicht bekannt ist. Spontan wird dabei versucht, mit der eigenen Präsentation das Publikum zu überzeugen. Ob die Präsentation sich dabei inhaltlich mehr oder weniger am ursprünglichen Inhalt der Präsentation anlehnt oder das Ganze in sehr viel freierer Form vorgetragen wird, ist hierbei nicht wichtig. Hauptsache es gefällt dem Publikum und wird mit einem kräftigen Applaus belohnt.