Hauptversammlung

27. August 2021, 19.30 Uhr im Restaurant Rössli, Flawil

anschliessend Imbiss und gemütlicher Ausklang

Monika Bochsler gibt nach zehn Jahren als Präsidentin ihr Amt ab. Sie erhält für ihr umsichtiges und engagiertes Wirken viel Lob und Applaus. Die Versammlung überträgt ihre Funktion und diesbezügliche Arbeit einstimmig an Alt-Gemeinderat Eddie Frei. Der Vorstand und die Revisoren werden wiedergewählt. Die Versammlung beauftragt den Vorstand, einer Gruppe interessierter Jugendlicher in Form einer Jugendmitgliedschaft die Nutzung des Kulturlokals Bitzgi zu ermöglichen. Aus Pandemie-Gründen werden die Aktivitäten im nächsten Vereinsjahr nicht als klares Jahresprogramm fixiert. Über die effektive oder kurzfristige Durchführung der geplanten  Anlässe wird auf der Homepage, in der Presse und den Sozialen Medien informiert.