Kofferband

Die Kofferband packt die Koffer und sagt Adieu: Am Samstag, 4. März, ab 20 Uhr gibt die Mundart-Comedy-Band ihr letztes Konzert. Kurz vor ihrer Auflösung kommt das Unplugged-Quintett dorthin zurück, wo es vor zwölfeinhalb Jahren seinen ersten Auftritt hatte: nach Flawil, zum Kulturverein Touch. Im Saal des Restaurants Rössli präsentiert die Kofferband ein Feuerwerk mit Klassikern der ersten Stunde und ganz neuen Liedern – wobei «neu» angesichts der Melodien von Elvis und Lionel Richie nur für den Text gilt.

Die Band und der Veranstalter spenden die gesamten Ticketeinnahmen via Helvetas an Menschen, die vom Krieg in der Ukraine betroffen sind. Die Platzzahl ist begrenzt, der Vorverkauf deshalb empfohlen. Er läuft online via eventfrog.ch/kofferbande.

kofferbande.ch