«Akustisch lustisch»: Kofferband in Flawil  AUSVERKAUFT!

Sa. 24. Oktober 2020     20:00 Uhr - 23:00 Uhr     Türöffnung 19:30 Uhr

U2, die Beatles und Tina Turner würden die Welt nicht mehr verstehen – oder jedenfalls ihre eigenen Texte nicht: Die Kofferband verwandelt internationale Hits in Ostschweizer Comedynummern. Aus «Stand by me» wird «S hät kei Wii», aus «China in your hand» «Keim a dine Händ». Mit keimbefreiten Händen und brandneuen Songs meldet sich die Kofferband zurück aus der Coronapause. Am Samstag, 24. Oktober, tritt das Quintett «akustisch lustisch» im Lindensaal in Flawil auf.

Seit 2019 ist die Kofferband in neuer Besetzung unterwegs. Als wäre Laura Strassers Powerröhre nicht schon genug, hat sich die Band mit der zweiten Sängerin Claudia Dutli noch Verstärkung geholt. Ebenso auf der Position hinten links, wo Gitarrist Martin «Pide» Peter an der Seite des bewährten Flawiler Rhythmusgespanns Tobias Fischer (Perkussion) und Dani Pataky (Bass) als Spielmacher wirkt.

Veranstalter des Konzerts ist der Kulturverein Touch, bei dem die Kofferband vor zehn Jahren ihre Bühnenpremiere feierte. Konzertbeginn ist um 20 Uhr, Türöffnung um 19.30 Uhr. Um die Auflagen zum Schutz vor COVID-19 einzuhalten, sind die Plätze nummeriert. Vorverkauf / Tickets  AUSVERKAUFT!

kofferbande.ch